Landsberg Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.landsberg-lese.de
Unser Leseangebot

Florian Russi
Die Irrfahrten des Herrn Müller II
Eine moderne Odyssee

Daniel Müller ist ein aufstrebender junger Möbelkaufmann. Er hat eine Freundin, doch auch eine Kundin seiner Firma versucht ihn zu gewinnen. Als Daniel sie ermordet auffindet, spricht alles dafür, dass er der Mörder ist. Er gerät in Panik und flieht, fährt zum Flughafen und bucht den nächsten Flug ins Ausland. Im Flugzeug entdeckt ihn eine nymphomanisch veranlagte Prinzessin: Sie versteckt ihn in ihrem Schloss. Während Zielfahnder der Polizei ihm auf den Fersen sind, erlebt Daniel immer neue Abenteuer und Überraschungen …


Schließzeiten Doppelkapelle zum Jahreswechsel

Schließzeiten Doppelkapelle zum Jahreswechsel

Inge Fricke

Die winterliche Doppelkapelle
Die winterliche Doppelkapelle

Vom 21. Dezember 2019 bis zum 06. Januar 2020 bleibt die Landsberger Doppelkapelle "Sanctae Crucis" für den Besucherverkehr geschlossen.

Abhängig von den Witterungsverhältnissen können ab dem 07. Januar 2020 wieder Besichtigungstermine für die Doppelkapelle "Sanctae Crucis" vereinbart werden. Bis Ende April 2020 gilt diese Möglichkeit jedoch ausschließlich für die Wochentage, also von Montag bis Freitag. Eine erste Gelegenheit, vor Saisonstart im Mai, an einer öffentlichen Wochenendführung teilzunehmen, bietet sich am 11. und 12. April 2020, wenn jeweils um 11 Uhr und um 15 Uhr, die beliebten Osterführungen stattfinden. - Inge Fricke, Leiterin Museum Landsberg -

*****

Foto:: Die winterliche Doppelkapelle - Gunter George

Weitere Beiträge dieser Rubrik