Landsberg Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.landsberg-lese.de
Unser Leseangebot

Florian Russi
Die Irrfahrten des Herrn Müller II
Eine moderne Odyssee

Daniel Müller ist ein aufstrebender junger Möbelkaufmann. Er hat eine Freundin, doch auch eine Kundin seiner Firma versucht ihn zu gewinnen. Als Daniel sie ermordet auffindet, spricht alles dafür, dass er der Mörder ist. Er gerät in Panik und flieht, fährt zum Flughafen und bucht den nächsten Flug ins Ausland. Im Flugzeug entdeckt ihn eine nymphomanisch veranlagte Prinzessin: Sie versteckt ihn in ihrem Schloss. Während Zielfahnder der Polizei ihm auf den Fersen sind, erlebt Daniel immer neue Abenteuer und Überraschungen …


Sommerkonzert mit dem Vokalensemble Gymnasium Landsberg

Sommerkonzert mit dem Vokalensemble Gymnasium Landsberg

Am Freitag, dem 15. Juni 2018, um 17 Uhr, lädt das Vokalensemble Gymnasium Landsberg in die Doppelkapelle "Sanctae Crucis" ein.

Das Vokalensemble, unter der Leitung von Musiklehrer Steffen Lange, gibt die Ergebnisse der Probenarbeit in einem sommerlichen Konzert in der Landsberger Doppelkapelle zum Besten. Die Stimmen der sechs talentierten Schülerinnen und Schüler entführen die Konzertbesucher in die Welt des Pop, Jazz und Musicals. Unterstützt werden sie von Instrumentalisten an Schlagzeug, Bass und Klavier.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung erfolgt auf Spendenbasis. Die Einnahmen unterstützen die musikalische Arbeit am Landsberger Gymnasium. - St. Lange/ I. Fricke -

******

FOTO: An der Landsberger Doppelkapelle - Gunter George

Weitere Beiträge dieser Rubrik